Über mich

Julian Metzger

«UX ist meine Leidenschaft.»

— Julian Metzger UXMEISTER
Julian Metzger

Mit über 15 Jahren beeindruckender Erfahrung im Bereich E-Commerce verfüge ich über eine vielseitige Expertise, die sowohl Startups als auch mittelständische Unternehmen, internationale Großkonzerne und Agenturen umfasst. Als UX-Designer mit fundiertem technischem Hintergrund und umfangreicher Produkterfahrung stehe ich möglicherweise als eine einzigartige Bereicherung zur Verfügung.

Ursprünglich habe ich meine Leidenschaft für digitale Medien bereits vor meinem erfolgreichen Hochschulabschluss der Medieninformatik entdeckt. Sowohl vor, als auch nach dem Studium habe ich mich über mehrere Jahre hinweg als Web Frontend Developer an der Gestaltung und Entwicklung einer Vielzahl von Websites beteiligt. In den vergangenen zehn Jahren habe ich meine Fähigkeiten in verschiedenen Schlüsselpositionen wie Product Owner, Scrum Master und UX-Berater für diverse digitale Projekte kontinuierlich weiterentwickelt und verfeinert.

Nicht nur in professionellen Umgebungen, sondern auch in meiner Freizeit habe ich immer Freude daran gefunden, mein Fachwissen mit Freunden und Bekannten zu teilen, was zu wiederholtem, begeistertem Feedback geführt hat.

Dieses Feedback möchte ich nutzen, um auch dich von meiner Fähigkeit zu überzeugen, durch klare Analysen und wirkungsvolle Handlungsempfehlungen das Beste aus deinem Projekt herauszuholen.

UXMeister

Mach' deine Website kundenfreundlich!

Entdecke durch einen UX-Audit das volle Potenzial deiner Website.
Beauftrage mich jetzt gleich: